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Gelöst

Mailbox aktivieren nach neuer SIM Karte

  • August 6, 2019
  • 8 Antworten
  • 414 Aufrufe

Wibberenz
Besucher:in
Moin !

Nach Umstellung neue SIM-Karte in iPhone 7 Plus eingelegt.
Telefonie O.K.
SMS O.K.
Mailbox ist jedoch nicht mehr eingeschaltet.
Begrüßungstext weg.

Ansagetext neu aufgesprochen, Zeit bis zum Umleiten ( 20 s ) festgelegt - Mailbox springt nicht an.

Lösung ?

LG

Lösung von MariaMostrich

Guten Tag @Wibberenz ,


Mailbox deaktiviert.

In Mein o2 Tarif&SIM Karte SIM Karte verwalten, können wir die Weiterleitungen auf die Mailbox überprüfen und aktivieren/deaktivieren. Mein o2

Hattest du einmal nachgeschaut in Mein o2, ob eine Weiterleitung aktiv ist auf die Mailbox ? Oder ist die Weiterleitung auf die Mailbox deaktiviert ?

Viele Grüße,
MariaMostrich

8 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Guten Tag @Wibberenz ,


Mailbox deaktiviert.

In Mein o2 Tarif&SIM Karte SIM Karte verwalten, können wir die Weiterleitungen auf die Mailbox überprüfen und aktivieren/deaktivieren. Mein o2

Hattest du einmal nachgeschaut in Mein o2, ob eine Weiterleitung aktiv ist auf die Mailbox ? Oder ist die Weiterleitung auf die Mailbox deaktiviert ?

Viele Grüße,
MariaMostrich


o2_Tatjana
  • Team
  • August 7, 2019
Hey @Wibberenz,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Wie ich sehe, konnte @MariaMostrich dir schon weiterhelfen. Klasse! 🎉

Funktioniert jetzt wieder alles oder sind noch Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

Wibberenz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Moin !

Funktioniert.
Aber entgegen früher keine Benachrichtigung über eine (Sprach-) Nachricht auf der Mailbox - nur die Nummer in der Anruferliste.

LG Thomas

o2_Tatjana
  • Team
  • August 7, 2019
Hey @Wibberenz,

um welche deiner Rufnummern geht es denn? Bitte poste hier nur die letzten drei Zahlen und nicht die komplette Rufnummer.

@MariaMostrich hast du ansonsten noch eine Idee für @Wibberenz?

Viele Grüße, Tatjana

Wibberenz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Moin !

Immer die 011

LG

Thomas

o2_Tatjana
  • Team
  • August 7, 2019
Hey @Wibberenz,

systemseitig sieht bei uns alles gut aus. Magst du die Einstellungen in deinem Handy noch einmal checken?

Viele Grüße, Tatjana

Wibberenz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Ich sehe mir das in den nächsten zwei Wochen mal im Gebrauch an und komme ggfls. noch mal zurück.

LG
Thomas

o2_Tatjana
  • Team
  • August 8, 2019
Halte mich gerne auf dem Laufenden @Wibberenz.

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Viele Grüße, Tatjana