Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox

  • June 3, 2010
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

zander
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe ein O2 inklusivpaket mit 100 Minuten in alle Netze.
Meine Frage jetzt:

Kann es sein, das das abragen der Mailbox über die 3333 Gebühren kostet??

Danke und Gruß

peter
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Nava
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2010
Schau mal in die Preisliste o2 Mobilfunk Postpaid

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf

Innerhalb Deiner Inklusiv-Minuten kostet Dich das Abfragen der Mailbox nichts. Nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten kostet es Dich 29 Cent/Min.