Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mailbox

  • April 25, 2017
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Helgaknoche
Besucher:in
Festnetzkunde von alice hab  Eingángs-mail Seite. Offensichtlich ist die Software nicht in Ordnung, da ich keine der mails löschen kann. Die links funktionieren weder bei der einzel mail  noch bei dem im Kopf Bereich möglichen Löschlink Alles versucht. Bitte prüfen! Meine mail: ******@alice.de

*edit bielo


Lösung von bielo

Da ist derzeit in WebMail 7.0 bei einigen Kunden ein Fehler. Bei mir geht löschen.

Tipp1 : Nutze ein externes E-Mail-Programm und lade damit die E-mails runter und lass sie durch das System löschen. Das sollte klappen.

Tipp2: https://hilfe.o2online.de/message/965000-re-mails-nicht-l%C3%B6schbar?commentID=965000#comment-965000 

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 25, 2017
Da ist derzeit in WebMail 7.0 bei einigen Kunden ein Fehler. Bei mir geht löschen.

Tipp1 : Nutze ein externes E-Mail-Programm und lade damit die E-mails runter und lass sie durch das System löschen. Das sollte klappen.

Tipp2: https://hilfe.o2online.de/message/965000-re-mails-nicht-l%C3%B6schbar?commentID=965000#comment-965000