Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung erhalten von My handy kaufvertrag trotz bezahlter Rechnung

  • July 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hi
und zwar konnte der Betrag von meinem My Handy Kaufvertrag nicht abgebucht werden, weil mein Konto nicht gedeckt war. Dann hab ich es danach überwiesen aber die Kundennummer von meiner Mobilfunknummer als Verwendungszweck angegeben, nicht die von My Handy Kaufvertrag. Gestern hab ich eine Mahnung erhalten.
kann mir jemand helfen?
danke schon mal

Lösung von bs0

Am Montag die Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Es sollte möglich sein, den Betrag umzubuchen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 13, 2019
Am Montag die Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Es sollte möglich sein, den Betrag umzubuchen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Ich hab schon bei der Hotline angerufen aber die ist nur elektronisch aber ich kriege keinen menschlichen Kundenberater ans Telefon. Oder hab ich vielleicht die falsche Telefonnummer. Könntest du mir grad eintragen bitte. Vielen Dank.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 16, 2019
Hey @Da_baa,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ist der Stand der Dinge? Hast du schon etwas erreicht oder soll ich noch einmal nachschauen?

Viele Grüße, Tatjana