Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung

  • July 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich habe am 16,07.19 mit einem Service-Mitarbeiter telefoniert der mir Ratenzahlung gerne zusagte. am 30.7.19 soll ich 50€ anzahlen und dann mit jeder Monatsabrechnung weiter zusätzlich bezahlen bis der Betrag in höhe von 830€ ab bezahlt sind.Da meine Frau zu oft bei Wahrsage Portalen anrief habe ich diesen 0190er Zugang mitte Juni sperren lassen. Das war schon die vierte extrem hohe Rechnung wobei ich die ersten drei im O2 Shop bezahlte..
Am 23.07.19 bekam ich eine Zahlungsaufforderung innerhalb von 3 Tagen die Rechnung zu bezahlen. Dazu bin ich nicht in der Lage. Gilt denn nun diese telefonisch genehmigte Ratenzahlung?
ich wäre ihnen sehr dankbar dafür da ich ja sonst ein korrekter Kunde bin
herzlichen Dank
Wolfgang H.

Lösung von bielo

Dazu empfehle ich erneut Kontakt mit der Rechnungsabteilung aufzunehmen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 29, 2019
Dazu empfehle ich erneut Kontakt mit der Rechnungsabteilung aufzunehmen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Danke!! Welche Telefonnummer nehme ich da am besten??

bielo
Legende
  • July 29, 2019
Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400