Gelöst

Lte störung


Hallo in der plz 73453 ist seit ner halben stunde das lte netz weg, liegt bei ihnen etwa schon wieder eine störung vor oder was ist da los?

icon

Lösung von Sandroschubert 29 Oktober 2015, 06:14

Laut Livecheck gab es tatsächlich Einschränkungen. Ein Neustart beim Telefon sollte wieder den gewünschten Datenfluss mittels LTE bringen.

Gruß

Zur Antwort springen

4 Antworten

Laut Livecheck gab es tatsächlich Einschränkungen. Ein Neustart beim Telefon sollte wieder den gewünschten Datenfluss mittels LTE bringen.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mittlerweile sollte das LTE Netz wieder funktionieren, wie Sandroschubert schon geschrieben hat. Allerdings sollte dort zusätzlich zu LTE ohnehin auch noch UMTS zur Verfügung stehen. ☺

Hallo in der PLZ 52379 ist seit gestern abend das lte ganz langsam, gerade 0,4 MB/s, Verbindung laut Router super aber Internet ne null, liegt bei ihnen etwa eine störung vor oder was ist da los?
 

Benutzerebene 7

Hallo @nody71 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ob eine Netzstörung vorliegt kannst du unter Netzstörung nachsehen.

An deiner Kontaktadresse liegt keine Störung vor.

 

Was mich allerdings irritiert ist, dass dort von der Abdeckung her, weder LTE noch 3G Netz innerhalb von Gebäuden angeboten wird.

War dein LTE denn an dem gleichen Ort schon mal besser ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort