Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE Rostock

  • July 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hi, ich kann kein LTE empfangen. Warum nicht?

vielen Dank für eure Hilfe

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Kartentelefon ,

dein LTE-Zugang ist nun wieder frei. Wenn du dein Handy neu startest, sollte es funktionieren. :)
Wenn doch noch Probleme auftreten sollten, melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße,
Juliane

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Mit so wenig Infos kann man dir nicht helfen.

Was für ein Telefon nutzt du?
Was für einen Tarif nutzt du? Hast du an diesem eventuell vor kurzen eine Änderung vorgenommen? Konntest du bereits LTE mal nutzen?
Hast du das Problem in ganz Rostock?

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 11, 2019
Hallo @Kartentelefon ,

kannst du uns noch ein paar Infos nennen?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Hi, danke, dass ihr antwortet. Hier die Infos: ich nutze ein iphone SE, Loop, Prepaid Data Pack S. Zur Zeit 15GB Geschenk von o2. Ich konnte mit diesem Smartphone und mit dem iPhone Vorgänger noch nie LTE empfangen. 3G und E sind die meiste Zeit aktiv, wenn ich mich nicht im WLAN befinde. Ich halte mich hauptsächlich in West, aber auch Ost und Mitte Rostocks auf.

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • July 12, 2019
Hallo @Kartentelefon ,

dein LTE-Zugang ist nun wieder frei. Wenn du dein Handy neu startest, sollte es funktionieren. :)
Wenn doch noch Probleme auftreten sollten, melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße,
Juliane