Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE- Nutzung in Potsdam

  • January 17, 2014
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Hertha1892
Besucher:in
Ich wohne am Bisamkiez 22 in 14478 Potsdam und möchte mir einen LTE-Surfstick zulegen.

Ab wann ist eine uneingeschränkte Nutzung in Gebäuden möglich und wenn,mit welcher Übertragungsgeschwindigkeit?

Vielen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Stephan
  • Team
  • January 17, 2014
Hallo Hertha1892,

 

aktuell ist dort LTE im Freien verfügbar, in Gebäuden bisher nur eingeschränkt möglich. Eine weitere LTE Station wird östlich deiner Adresse voraussichtlich Ende Mai in Betrieb gehen. Wie dann die genaue Abdeckung gegeben ist, lässt sich aktuell noch nicht genau sagen.

 

Hier findest du übrigens unsere aktuelle Netzabdeckung online:

http://g.o2.de/netzabdeckung

 

Beste Grüße,

Stephan