Seit Tagen geht bei uns auf dem Smartphone kaum noch was. Meine Frau, Tochter und ich sind mobil von der Welt angeschnitten. Surfen nicht möglich. WhatsApp, hier gehen Nachrichten. Mehr auch nicht. Traurig. Keine Störung wird wo angezeigt, aber nix geht.
Seite 1 / 1
Hallo Robert ,
treten die Einschränkungen am Wohnort auf? Dort habe ich gerade nachgeschaut und auch keine Störung sehen können. Du kannst gerne eine Störung über den Livecheck aufnehmen, dann geht das schonmal weiter an die Kollegen aus der Technik zur Überprüfung. Auf der Rufnummer mit der -53 am Ende ist das Datenvolumen ist aktuell das Datenvolumen gedrosselt, aber das sollte nicht auch die anderen beiden Rufnummern beeinträchtigen, daher der Vorschlag mit der Störungsmeldung.
Viele Grüße,
Michi
treten die Einschränkungen am Wohnort auf? Dort habe ich gerade nachgeschaut und auch keine Störung sehen können. Du kannst gerne eine Störung über den Livecheck aufnehmen, dann geht das schonmal weiter an die Kollegen aus der Technik zur Überprüfung. Auf der Rufnummer mit der -53 am Ende ist das Datenvolumen ist aktuell das Datenvolumen gedrosselt, aber das sollte nicht auch die anderen beiden Rufnummern beeinträchtigen, daher der Vorschlag mit der Störungsmeldung.
Viele Grüße,
Michi
Hi, Danke für den Tip. Ja die eine Nummer hat nur gedrosselt Internet. Kinder halt. 🙂 Live Check hatte ich gemacht. Eine Störung wurde angezeigt. 5 min später ging dann wieder alles. Zwar nicht perfekt aber 1000 mal schneller 🙂 Danke.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.