Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE funktioniert nicht

  • August 31, 2014
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

cio000
Besucher:in
Guten Abend,
Ich hab mir das LTE Zusatzpaket gebucht, leider bekomm ich keine LTE-Verbindung hergestellt. Lte ist in meinem Wohnort verfügbar und am Handy ist es aktiviert.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße Pascal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • August 31, 2014
cio000 schrieb:
Guten Abend,
Ich hab mir das LTE Zusatzpaket gebucht, 
Wann?


  • August 31, 2014
bielo schrieb:
cio000 schrieb:
Guten Abend,
Ich hab mir das LTE Zusatzpaket gebucht, 
Wann?

und welches Handy?


cio000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2014
Paketbuchung war am Samstag. Die AktivierungsSMS hab ich heute Morgen erhalten.
Ich hab das LG G2 MINI.

o2_Dörte
  • Team
  • August 31, 2014
Ja, die Aktivierung ist ordentlich durchgelaufen. Da ist alles okay.

 

Hast du LTE im Handy aktiviert?

 

An welcher Adresse willst du LTE gerade nutzen? Evtl. ist genau dort keine LTE-Abdeckung verfügbar.


cio000
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2014
Bevorzugter Netzwerkmodus steht auf 2G/3G/LTE automatisch.

Die Abdeckung hab ich überprüft, an meinem Wohnort ist LTE verfügbar.

Kann es sein das es an meiner SIM-Karte liegt?

o2_Dörte
  • Team
  • August 31, 2014
cio000 schrieb:

Die Abdeckung hab ich überprüft, an meinem Wohnort ist LTE verfügbar.

Bist du an deiner hinterlegten Kontaktadresse?

Dort ist nämlich LTE nur ganz schwach und auf jeden Fall nur außerhalb von Gebäuden verfügbar. Ich fürchte, dass es eher daran liegt.

 

Viele Grüße

Dörte