Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE für Ex-BASE in 32423

  • June 26, 2017
  • 0 Antworten
  • 49 Aufrufe

realhook
Einsteiger:in
Hallo,

vor 1 Jahr wurde ich umgestellt von BASE auf O2. Bis jetzt geht an meinem Wohnsitz, 32423 Minden, für mich kein LTE. Bin ich mal außerhalb unterwegs, habe ich auch mal LTE.

Wann ist endlich auch hier mit der Freigabe zu rechnen? Besonders in Gebäuden ist die Versorgung hier nur mit 2G vorhanden. Bekannte mit "echtem" O2 haben hier LTE.

mit freundlichen Grüßen

Christian Pernak