Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE Abdeckung Chemnitz


Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

39 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • August 25, 2014
derkleene1990 schrieb:
Kannst du mir auch einen genaueren Termin mitteilen? In einigen Wochen ist ja schon sehr relativ.

Einen genauen Tag können wir dir zurzeit leider nicht mitteilen.

 

Gruß,

Marc

 


derkleene1990
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2014
Hallo,

gibt es nun einnen Termin dafür?

An der Würschnitzstr. steht doch schon ein Mast von euch oder?


o2_Carina
  • Team
  • September 10, 2014
Hallo derkleene1990,

 

einen konkreten Termin haben wir leider immer noch nicht vorliegen. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Es kann durchaus sein, dass der Mast schon aufgebaut aber noch nicht angebunden ist.

 

Gruß,

Carina


derkleene1990
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2014
Hallo,

 

wieder ist fast 1 Monat ins Land gegangen und von LTE ist im Innen- und Außenbereich leider nichts zu merken.

Wann geht den die Station endlich mal an den Start??


o2_Carina
  • Team
  • October 7, 2014
Hallo derkleene1990,

 

die LTE-Station in der Würschnutzstraße soll vorraussichtlich zum Ende diesen Monats angebunden werden.

 

Gruß,

Carina


derkleene1990
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2014
Hallo,

 

haben die derzeitigen Wartungsarbeiten etwas mit der Innbetriebnahme der LTE-Station an der Würschnitzstraße zu tun?


o2_Marc
  • Team
  • October 16, 2014
derkleene1990 schrieb:
Hallo,

 

haben die derzeitigen Wartungsarbeiten etwas mit der Innbetriebnahme der LTE-Station an der Würschnitzstraße zu tun?

Leider nein.

 

Gruß,
Marc


derkleene1990
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2014
Könnt Ihr mir bestätigen, dass die Station an der Würschnitzstraße heute an den Start gegangen ist?


o2_Chantal
  • Team
  • October 17, 2014
Hallo derkleene1990,

 

mir wird Sie noch als geplant angezeigt. Hast du schon die ersten Ausschläge von LTE bemerkt?

 

Lieben Gruß,

Chantal


derkleene1990
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2014
Ja, seit Freitag nachmittag wird LTE Indoor mit 3 von 4 Balken empfangen.

Für mich war da der erste Gedanke an die Station Würschnitzstraße. Oder habt Ihr am Freitag eine andere Station freigeschaltet?

 


Steven2903
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 19, 2014
EDIT: Jetzt habe ich dir gerade deinen eigenen TT-Beitrag kopieren wollen  😀


derkleene1990
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2014
Du erst wieder. Will nur eine Bestätigung von o2 haben, dass es sich wirklich hier um diese Station handelt.


o2_Carina
  • Team
  • October 19, 2014
Hallo derkleene1990,

 

ich habe keine LTE-Station ersichtlich, die am Freitag angebunden wurde. Es finden aber vor der Anbindung Tests statt. Es kann also sein, dass du gerade von einem Test profitierst. Es ist davon auszugehen, dass die LTE-Versorgung in den nächsten Tagen dort nicht mehr vorhanden sein wird. Endgültig angebunden werden soll die Station ja vorraussichtlich am 28.10., so dass ab dann mit einer durchgängigen Versorgung zu rechnen ist.

 

Gruß,

Carina


derkleene1990
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2014
Also ich hatte das ganze Wochenende LTE....und das sogar mit richtig geilen Downloadraten.