Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE

  • March 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Liebes O2-Team,
Ich nutze den o2 free M plus Vertrag mit meinem Samsung Galaxy S8 plus. Doch leider kann ich kein LTE nutzen. In den Einstellungen ist alles richtig eingestellt und laut postleitcheck kann ich auch LTE empfangen. Muss das LTE erst freigeschaltet werden ?
Danke im Vorraus!

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 13, 2019
Hallo AD2699,

welche Verbindung wird dir stattdessen angezeigt?
Tritt dieser Fehler überall auf?
LTE-Verbindungen sind tatsächlich vorhanden, wird dir vielleicht 4G angezeigt?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2019
Hallo kurt,
Der Fehler tritt überall auf und es wird immer nur H angezeigt.

Liebe Grüße
AD2699

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 14, 2019
Hallo kurt,
Der Fehler tritt überall auf und es wird immer nur H angezeigt.

Liebe Grüße
AD2699

Hallo!

Laut meinen Daten ist die Karte fast nur im LTE-Netz angemeldet (auch am Sprachdienst).
Reden wir über die Nummer mit der 603 am Ende?
Kannst du mir 1 oder 2 Screenshots schicken?

Viele Grüße,
Kurt