Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE

  • November 18, 2014
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Break0405
Besucher:in
hallo,
Habe seit kurzem auf Blue All-in M aufgerüstet, leider immer noch kein LTE Empfang. Obwohl ich viel in Nürnberg unterwegs bin. LTE am Handy ( IPhone 5) natürlich eingeschaltet. Die Nano-Sim ist auch erst max. 6 Wochen alt. Muss LTE erst von O2 freigeschaltet werden? Danke für Infos

Lösung von bielo

Das iphone 5 kann kein LTE im O2-Netz.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 18, 2014
Das iphone 5 kann kein LTE im O2-Netz.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • November 18, 2014
Das ist leider auch die Lösung, deshalb hab ich es markiert ☹️