Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lte

  • February 18, 2017
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

andreasp417
Besucher:in
Ist meine Karte für lte freigeschaltet? Habe jetzt o2 free s. Derzeit kein Lte Empfang 

Lösung von o2_Antje

Hallo andreasp417.

Deine Karte ist für LTE freigeschaltet.

Ehemalige Basekunden können teilweise aber nocht nicht das komplette LTE Netz von o2 nutzen.

Die Freischaltung der Stationen läuft bereits und ist in vielen Gebieten bereits abgeschlossen.

An deiner genannten Kontaktadresse ist das aber aktuell noch nicht der Fall.

Wo genau du das o2 LTE bereits nutzen kannst, siehst du am besten innerhalb der Netzabdeckungskarte der Mein o2 App.

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 1, 2017
Hallo andreasp417.

Deine Karte ist für LTE freigeschaltet.

Ehemalige Basekunden können teilweise aber nocht nicht das komplette LTE Netz von o2 nutzen.

Die Freischaltung der Stationen läuft bereits und ist in vielen Gebieten bereits abgeschlossen.

An deiner genannten Kontaktadresse ist das aber aktuell noch nicht der Fall.

Wo genau du das o2 LTE bereits nutzen kannst, siehst du am besten innerhalb der Netzabdeckungskarte der Mein o2 App.

Gruß

Antje