Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit SIM-Karte

  • July 16, 2019
  • 6 Antworten
  • 633 Aufrufe

Johann123
Besucher:in
Könnte jemand vom o2-Team bitte einmal nachschauen, wann meine am 12.7. bestellte SIM-Karte kommt?

Bestellbestätigung sowie Auftragsbestätigung liegen vor, Versandbestätigung steht noch aus...

Lösung von Sandroschubert

Melde Dich am Donnerstag noch einmal wenn die Karte nicht da sein sollte.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Melde Dich am Donnerstag noch einmal wenn die Karte nicht da sein sollte.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 18, 2019
Hallo @Johann123 und 💙lich willkommen in der o2 Community,

hat dich die SIM bereits erreicht?

Viele Grüße,
Katja🌻

Johann123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Bedauerlicherweise ist die SIM-Karte auch heute nicht angekommen...

Johann123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Soeben wurden die beiden SIM-Karten geliefert. Habe sie auch sogleich erfolgreich aktiviert.

Ist zwar im Moment ganz schlechte Netzverbindung, allerdings gehe ich davon aus, dass das nur temporär ist, da alle anderen Karten von o2 hier im Haushalt beste Netzverbindung haben.

Johann123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
„Aus Sicherheitsgründen kann der eSIM-Aktivierungscode nicht angezeigt werden. Sie erhalten in 3-5 Werktagen einen Brief mit dem eSIM-Aktivierungscode an Ihre Kontaktadresse.“

Diese Nachricht habe ich soeben nach der Aktivierung der eSim (anstelle der zweiten SIM-Karte) erhalten.

Muss ich nun wirklich 3-5 Werktage warten?

Geht das nicht vielleicht auch sofort?

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 22, 2019
Hallo Johann123.

Muss ich nun wirklich 3-5 Werktage warten?

Geht das nicht vielleicht auch sofort?

Der Aktivierungscode wird derzeit nur per Post verschickt. Darum ist eine kurzfristige Aktivierung leider nicht möglich.

VG
Dennis