Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

lieferung

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Ich habe am Freitag mein neues Handy bestellt und es steht immer noch „in Bearbeitung „ da . Wann kann ich mit dem Handy rechnen also wann wird es bei mir zuhause ankommen

Lösung von Sandroschubert

Warum muss man ein Thema doppelt und dreifach erstellen obwohl schon Antworten vorliegen? Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handybestellung-lieferdauer-504987#post1896297
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Ginimaus ,


Lieferzeit.

Der Versand der Smartphones erfolgt innerhalb von 2-3 Werktage . Vorraussichtlicher Versand (Bonität vorausgesetzt). Den Status deiner Bestellung, kannst du ganz bequem hier o2 Selfcare erfragen.

Viele Grüße,
MariaMostrich

Sandroschubert
Legende
Warum muss man ein Thema doppelt und dreifach erstellen obwohl schon Antworten vorliegen? Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handybestellung-lieferdauer-504987#post1896297