Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferstatus SIM Karte (Sparhandy)

  • December 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

flosa
Besucher:in
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben uns am 30.11. einen Vertrag bei o2 inkl. neuem iPhone 7 über Sparhandy.de gekauft. Bei mir ist soweit alles gut, Handy da, SIM Karte da, nichts zu bemängeln. Bei meiner Freundin lässt die SIM Karte allerdings sehr lange auf sich warten. In der Hotline erreiche ich niemanden und werde nach wenigen Minuten rausgeschmissen. Aus meiner Sicht ein Unding und ein Paradebeispiel wie man seine Kunden NICHT behandelt!

Daher bleibt mir jetzt nur noch hier die Möglichkeit mein Leid zu klagen und hoffe auf Hilfe da wir sonst gezwungen sind von unserem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen...

Danke schonmal im Voraus.

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • December 22, 2016
Ich kann leider nichts einsehen, da Du nur mit Deiner Rufnummer hier angemeldet bist.

Wenn wir das machen sollen, dann gib' uns Bescheid. Wir schalten Dich dann für die privaten Nachrichten frei, damit Du uns die Daten zukommen lassen kannst, sowie die persönliche Kundenkennzahl.

Liebe Grüße,

Jessica

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2