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Lieferdauer für neue SIM-Karten

  • May 5, 2019
  • 7 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo

Ich hatte vor einer Woche meinen Vertrag verlängert, ein neues Handy bestellt und zusätzlich eine komplett neue SIM-Karte für meine Tochter.
Vertrag wurde verlängert und Handy wurde sofort geliefert. Jedoch zur SIM-Karte habe ich nicht mehr als die Bestellbestätigung.
Wie lange dauert es denn bis ich diese neue Karte bekomme??

Freundliche Grüße

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen, in der Regel dauert das 2-3 Werktage. Feiertage u Wochenenden würde ich berücksichtigen und die Kontaktanschrift in Mein o2 Meine Daten muss aktuell sein, an die die SIM Karte versendet wird. Hast das nochmal überprüft vorsichtshalber ? MfG

7 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen, in der Regel dauert das 2-3 Werktage. Feiertage u Wochenenden würde ich berücksichtigen und die Kontaktanschrift in Mein o2 Meine Daten muss aktuell sein, an die die SIM Karte versendet wird. Hast das nochmal überprüft vorsichtshalber ? MfG

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2019
Hallo.

Es sind alle Daten aktualisiert und korrekt, doch bisher ist keine Karte eingetroffen.

Lg
Daniela

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 8, 2019
Hallo DaniKuc089,

die Karte hätte dich eigentlich bereits erreichen müssen.
Ich würde vorschlagen, dass ich den Vertrag zunächst aktiviere und dann eine Ersatz-Sim raussende.
Ist das für dich ok?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2019
Hallo.

Ja dann machen wir das so. Bisher ist ja immer noch keine sim angekommen.

Sende mir bitte eine Ersatzkarte zu.

Danke
LG Daniela

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 10, 2019
Ich habe den Vertrag jetzt freigeschaltet und den Versand der beiden Ersatz-Sim-Karten veranlasst.
Für den o2 Free S Boost werden standardmäßig immer eine Hauptkarte und eine Multi-Sim rausgeschickt.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 16, 2019
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du die Ersatz-Karten inzwischen erhalten?

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 3, 2019
Wie ich sehe konntest du die Karte inzwischen freischalten :)
Für den Zeitraum, in dem du den Vertrag nicht nutzen konntest, habe ich nun auch eine Gutschrift erstellt.
Das Guthaben wird automatisch mit der kommenden Rechnung verrechnet.

Viele Grüße
Antje