Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferadresse Haupt-/Zweitwohnsitz

  • July 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Frage zur Neuvertragsbestellung ohne Handy, also nur Sim-Karte.
Ich habe einen Haupt- und einen Zweitwohnsitz.
Kann ich die SIM-Karte über "alternative Lieferadresse" an meinen Zweitwohnsitz liefern lassen?

Auf https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-bestellen/ steht: "Aus Sicherheitsgründen versenden wir SIM-Karten ausschließlich an die Kontaktadresse. Der Versand erfolgt per Briefpost innerhalb von 3-5 Werktagen."
Ist die Kontaktadresse dabei auch die alternative Lieferadresse? Oder muss ein Neuvertrag an den Hauptwohnsitz (also die Adresse die auch auf dem Perso steht) geschickt werden?

Lösung von o2_Tatjana

Moin User,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. ☀️

Hast du schon einen Vertrag bei uns? Dann wird die SIM an die Adresse geschickt, die du bei uns als Kontaktadresse hinterlegt hast.

Wenn das dein erster Vertrag bei uns ist, kannst du deinen Zweitwohnsitz als Kontaktadresse angeben. Dann schicken wir dir die SIM-Karte an diese Adresse.

Für welchen Vertrag interessierst du dich denn?

Viele Grüße, Tatjana

1 Antwort

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 30, 2019
Moin User,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. ☀️

Hast du schon einen Vertrag bei uns? Dann wird die SIM an die Adresse geschickt, die du bei uns als Kontaktadresse hinterlegt hast.

Wenn das dein erster Vertrag bei uns ist, kannst du deinen Zweitwohnsitz als Kontaktadresse angeben. Dann schicken wir dir die SIM-Karte an diese Adresse.

Für welchen Vertrag interessierst du dich denn?

Viele Grüße, Tatjana