Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Liebes O2-Team, ich hatte bis Februar2017 eine einjährige Vertragsstilllegung aufgrund eines Auslandaufenthaltes beantragt. Im Februar habe ich diesen dann wieder aktivieren lassen. Alles funktioniert wunderbar. In den letzten 3 Monaten hatte ichz je

  • May 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

foli_vora
Besucher:in
Liebes O2-Team, ich hatte bis Februar2017 eine einjährige Vertragsstilllegung aufgrund eines Auslandaufenthaltes beantragt. Im Februar habe ich diesen dann wieder aktivieren lassen. Alles funktioniert wunderbar. In den letzten 3 Monaten hatte ichz jedoch stets eine Rechnung von 0,00 € und aus der Rechnungsübersicht wird mir nicht klar, warum. Ich freue mich natürlich, nicht zahlen zu müssen,l doch ich befürchte, dass dort etwas in eurem System schief gegangen ist und ich irgendwann alle Rechnungen aufeinmal begleichen muss. Könntet ihr das bitte mal prüfen oder jemanden vom Service bitten, mich zurückzurufen? Danke!

Lösung von foli_vora

Frage wurde mir im Chat beantwortet und das Problem behoben. Bitte den beitrag löschen. Danke.

1 Antwort

foli_vora
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 15, 2017
Frage wurde mir im Chat beantwortet und das Problem behoben. Bitte den beitrag löschen. Danke.