Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

leider sehr verärgert, stornierter Vertrag nicht storniert wurden

  • November 30, 2014
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

mtv2901
Besucher:in
Liebes O2 team,

 

Am 23.10 bestellten wir abends das Samsung s5 mit all in L Paket,  keine 12 Std später rief ich an storniert diesen u nahm den all in M. Es kam wie bestellt das Samsung in SCHWARZ und die all in M Karte, aktiviert, fertig! Pustekuchen!  Ich guckte mal unter my Handys - Schock,  ich solle 2 Handys abbezahlen s5 in schwarz und weiß! Zum weißen gab es weder Versandbestätigung per Mail sonst noch was, also par mal anrufen, natürlich Hotline zahlen, dauerte bis es storniert wurde! Puh das War ja schon ätzend AAAAABBBEEERRRR,

 

ca. 2 wochen später email von O2,  all in L aktiviert!! Zusätzlich,  sprich 2 Verträge! 

 

Das dpd Paket hab ich nie gesehen! Also DPD angerufen, Unterschrift schicken lassen! Ein Witz,  War wohl der bote selber damit er es nicht zurücknehmen muss! (Dazu steht genug im internet)

 

Habe ünnotig Geld verpulvert und zeit weil die bestellhotline es nicht auf die reihe bekommen hat die Sachen umzusetzen wie gewünscht! 2 Handys, 2 Verträge..........

Zusätzlich bin ich lange O2 festnetz Kunde

 

Meine Frage, wie komm ich an die aufgezeichneten Gespräche? Weil ich möchte mich nicht mehr darum kümmern, noch mehr Geld u Zeit verschwenden.  Zudem läuft mein Vertrag am 9.12 beim anderen Anbieter ab.eigentlich wollte ich noch einen abschließen, aber sie haben geschafft mich sehr zu verunsichern. Und ab dem 2.12 bin ich im Ausland (hab ich telefonisch schon mitgeteilt) 

 

Mit freundlichen grüßen

 

Tanja M.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2014
Sehr geehrte mtv2901,

 

an die Aufzeichnungen wirst du nicht kommen, die werden zu Schulungszwecken angefertigt.

 

Aber vielleicht können die Moderatoren dir trotzdem etwas weiterhelfen, Geduld bitte.

 

Mit freundlichen Grüßen


o2_Marc
  • Team
  • December 1, 2014
Hi mtv2901,

 

die Reklamation ist dazu bereits seit dem 17.10 aufgenommen. Die Bearbeitung der Fachabteilung jedoch noch nicht abgeschlossen.

 

Gruß,

Marc