Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Leider kommt mein Junge-Leute-Nachweis nicht an.

  • May 14, 2014
  • 8 Antworten
  • 84 Aufrufe

WieBii
Besucher:in
Ich habe bereits mehrfach meinen Junge-Leute-Nachweis hochgeladen und bekomme dennoch Nachrichten, dass ich diesen noch erbringen muss.

Es ist eine PDF-Datei 1,67 MB. Ist das vielleicht zu groß?

Die Seite zeigt allerdings keinen Fehler an, sodass ich zu "Vielen Dank. Wir haben Ihren Auftrag erhalten." weitergeleitet werde.

 

Was mache ich falsch?

Lösung von o2_Antje

Hallo WieBii,

 

für mich ist leider auch kein Nachweis ersichtlich.

Ich habe dir gerade eine PN geschickt, damit du uns das Formular auf anderem Wege zusenden kannst.

 

Viele Grüße

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

bielo
Legende
  • May 14, 2014
Offenabr gibt es da einige Probleme und Überschneidungen. Warte mal, bis sich ein Moderator hier meldet. Dieser kann mal nachsehen.


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 14, 2014
WieBii schrieb:

Was mache ich falsch?

Du vergisst, dich hinterher bei der Kundenbetreuung zu versichern, ob dein Nachweis wirklich vollständig und lesbar (!) angekommen ist. Damit gibt es desöfteren Probleme. Der sicherere Weg ist wohl ein Verschicken der Nachweise per Fax oder Brief.


WieBii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2014
Leider kann mir niemand von der Kundenbetreuung weiterhelfen. Sie meinen, dass sie "nichts sehen können"


pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • May 14, 2014
WieBii schrieb:

Sie meinen, dass sie "nichts sehen können"

Ungefähr einen Tag nach dem Upload sollten die Nachweise im System zu sehen sein. Ist das nicht der Fall, hat irgendwas nicht funktioniert.

 

Investiere die geringe Gebühr und schick das Ganze per Brief. Das ist sicher, und du kannst dich wenigstens darauf verlassen, daß es lesbar ist.


bielo
Legende
  • May 14, 2014
Dann immer wieder hochladen und evt. doch mal ein Fax/Brief versuchen.


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2014
WieBii schrieb:
Leider kann mir niemand von der Kundenbetreuung weiterhelfen. Sie meinen, dass sie "nichts sehen können"

bielo hat deine Frage bereits an die Moderatoren weitergeleitet. Sie werden sich an dieser Stelle bei dir melden!

 

Grüße von brianna


WieBii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2014
Super.. Danke für eure Hilfe. ☺️


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 14, 2014
Hallo WieBii,

 

für mich ist leider auch kein Nachweis ersichtlich.

Ich habe dir gerade eine PN geschickt, damit du uns das Formular auf anderem Wege zusenden kannst.

 

Viele Grüße

Antje