Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

langsames Internet

  • July 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Hallo!
Ich habe einen neuen Vertrag seit dem letzten Monat. Seitdem ich aus dem Urlaub wieder kam ist mein Internet extrem langsam, obwohl ich noch reichliches datenvolumen habe. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und laut störtungstest ist auch keine Störung vorhanden.... ich weiß echt nicht mehr weiter 😞 es steht auch Lte dort aber das ist es nieeeemals..

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Cesca0906 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Deine Daten waren nicht korrekt in allen Systemen hinterlegt. Ich habe das jetzt korrigiert, bitte starte einmal dein Handy neu und schau, ob es jetzt richtig funktioniert.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 26, 2019
Hallo @Cesca0906 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Deine Daten waren nicht korrekt in allen Systemen hinterlegt. Ich habe das jetzt korrigiert, bitte starte einmal dein Handy neu und schau, ob es jetzt richtig funktioniert.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele grüße,
Andrea