Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

langsame Internetverbindung in Berlin 10965

  • February 14, 2013
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

RK_Berlin
Besucher:in
Seit Stunden habe ich nur noch ätzend langsame Internetverbindung (gprs, nicht mal edge).

Da rentiert sich die teure 3 GB Flat natürlich (bloß nicht für mich).

Aber was soll ich meckern, mit dem iPhone kann ich ja immer noch prima Briefe beschweren.

Hätte wohl doch lieber zur Telekom wechseln sollen, jetzt hänge ich für 2 Jahre hier...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • February 15, 2013
In den letzten 24 Stunden fanden in dem bereich Wartungsarbeiten statt. Dadurch kann es noch zu weiteren Einschränkungen innerhalb der nächsten Stunden kommen.

 

Bitte entschuldige.