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kundenrückgewinnung


Guten Tag.
Ich bin seit über 10 jahren kunde bei O2. Und möchte dieses mal vertrag einfach mit gutem angebot verlängern und kein neues machen. Aber bis jetzt kein gutes angebot bei der kundenbetreuung bekommen. Immer teuerer als für neu kunden . Ist es für o2 nicht gut eigene kunden zu behalten? Mit besseren angeboten als für neu kunden? Und dann wenn man im o2 chat meint das es vieö zu teuer ist scjreibt ein berater: sicher nicht, tschüs. Ist sowas kundenfreundlich?
Interessiere mich für samsung s10 mit mindestens 10GB wie bis jetzt. Hoffe auf gutes angebot. Grüse aus Lahr

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Monika1496 und @Aque ,

es tut mir leid, dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Gerne stellen wir euch ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich euch, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Ihr bekommt dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

16 Antworten

  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Guten Tag.
Ich bin seit über 10 jahren kunde bei O2. Und möchte dieses mal vertrag einfach mit gutem angebot verlängern und kein neues machen. Aber bis jetzt kein gutes angebot bei der kundenbetreuung bekommen. Immer teuerer als für neu kunden . Ist es für o2 nicht gut eigene kunden zu behalten? Mit besseren angeboten als für neu kunden? Und dann wenn man im o2 chat meint das es vieö zu teuer ist scjreibt ein berater: sicher nicht, tschüs. Ist sowas kundenfreundlich?
Interessiere mich für samsung s10 mit mindestens 10GB wie bis jetzt. Hoffe auf gutes angebot. Grüse aus Lahr


Ich kann dem nur zustimmen. BIn schon seit ca. 25 Jahren Kunde (vorher noch e-plus). Werde jetzt kündigen!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 16, 2019
Hallo @Monika1496 und @Aque ,

es tut mir leid, dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Gerne stellen wir euch ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich euch, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Ihr bekommt dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
Ok ich hab ihnen geschrieben

bielo
Legende
  • July 16, 2019
Du solltest beim Klick auf @o2_VVL auf den User kommen. Dort sollte ein Button mit "Privatnachricht" zu finden sein. Da klickst du drauf und meldest dich wie gewünscht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
Danke

bielo
Legende
  • July 16, 2019
Beiträge im Nachgang zu editieren ist unschön. So fragt sich jeder, warum ich dir den Weg erkläre, wenn du vorher schon eine Nachricht an o2_VVL verfasst hast.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
Sorry erst hinterher gesehen

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
Das wäre mein Amgebot von O2 VVL den ich dankend ablehne. Und das für langjährige Kundschaft? Unverschämt. Also lieber rufnummer mitnahme und anderer anbieter.


bielo
Legende
  • July 16, 2019
Immer kommt man eben nicht überein. Dir bleiben ja andere Anbieter.

  • July 16, 2019
Darf man eigentlich Private Nachrichten anderer als Screenshot öffentlich posten? Ich glaube nicht.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
120€ geschenkt sind unverschämt? Oh man.. Leute gibts...

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
1 - Es ist kein name oder sonst was zusehen. 2 - S10 kostet keine 800 euro mehr. Das wars am Anfang.

bielo
Legende
  • July 16, 2019
Dann kauf das Handy doch woanders, wenn der Tarif passt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
Mach ich auch

bielo
Legende
  • July 16, 2019
Na siehst du. Wenn du den Tarif so annehmen willst, sag das per PM. Ansonsten einfach alles ablehnen.

o2_VVL
  • July 19, 2019
Hallo @Monika1496,

du hast dich gegen unser Angebot entschieden. Falls du es dir noch anders überlegen solltest, melde dich gern wieder hier im Forum.

Viele Grüße,
Andrea