Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenrückgewinnung?

  • June 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo,
ich habe meinen Vertrag zwar gekündigt, weil Ich davon ausgegangen bin, dass nach zwei Jahren die Konditionen sich doch verbessern sollten, derzeitigen habe ich 15 GB in meinem Vertrag doch bezahle ich meiner Meinung nach zuviel.
Grundsätzlich bin ich aber nicht abgeneigt, bei O2 zu bleiben, da ich eine gute Netzabdeckung habe 🙂.
Die Kundenrückgewinnung hat zwar bereits versucht, mit mir Kontakt aufzunehmen, aber entweder war ich verhindert oder als ich dran gegangen bin, ist der Anruf sofort abgebrochen.
Über ein faires Angebot ggf. einmal mit iPhone xr (spacegrau) und einmal ohne Hartware wäre klasse.
Kann man da irgendwas machen? Vielen Dank im Voraus.
Lg Hayk

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wieviel Datenvolumen wird denn benötigt?
Wenn du deiner Meinung nach zu viel bezahlst, wirst du ja auch zuviel Datenvolumen haben. Weil der Free 15 war damals unschlagbar günstig und ist es heute praktisch immernoch.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2019
Hallo,

Ich weiß nicht ob die Antwort ironisch gemeint ist oder nicht. Meine Anfrage zumindest war ernst!
Es kann sein, dass vor zwei Jahren 30 Euro für 15 GB angemessen waren... Aber ich bitte doch um eine aufrichtige Antwort.
Danke
Lg

  • June 10, 2019
@stefanniehaus hat - so wie ich ihn kenne - aufrichtig geantwortet. Bloß weil Du vielleicht mit seiner Meinung nicht d'accord gehst, solltest Du ihm nicht Unaufrichtigkeit unterstellen.

Ich persönlich teile seine Meinung übrigens durchaus.

Wenn Du das seine (und meine) Meinung nicht teilst, ist das OK und zu akzeptieren, genauso wie unsere Meinungen.

o2_Flo
  • Team
  • June 11, 2019
Hallo @HNOKrupp,
willkommen in der o2 Community 🙂
Ich hab einmal geschaut, was einer Vertragsverlängerung samt Tarifwechsel bei dir so möglich wäre.

Ich könnte dir bspw. den o2 Free M Boost (20 GB), mit Connect Funktion, für 28,99€ im Monat anbieten (24 x 6€ Rabatt).

Falls du dich dazu entscheidest, dass Iphone Xr (64 GB Speicher) dazu zu nehmen, kämen wir auf einen Rabatt von 24 x 10€ im Monat, sodass dich der Tarif 24,99€ im Monat kosten würde. Dazu käme die monatliche Rate für das Gerät von 31€ (zzgl. einer Anzhlung von 49€ und 4,99€ Versandkosten). Insgesamt wären das dann 55,99€ im Monat.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Flo

o2_Flo
  • Team
  • June 14, 2019
Hallo @HNOKrupp,
hast du aktuell noch Interesse an dem Angebot 🙂?

Viele Grüße,
Flo