Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenrückgewinnung

  • June 6, 2019
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Abend,
ich habe meinen Vertrag nun fristgerecht gekündigt und dieser läuft in 3 Tagen nun aus. Bisher wurde ich noch nicht von Ihren Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung kontaktiert, da ich jedoch langjähriger Kunde bin, wäre ich für faire Angebote offen.
Vielen Dank!

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Ein Nicht-Anruf kann auch daran liegen, dass o2 nicht die Erlaubnis hat dich telefonisch zu kontaktieren.
Wenn du hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy nennst, kann dir ein Moderator morgen oder übermorgen ein Angebot für eine VVL machen.

o2_Marc
  • Team
  • June 14, 2019
Hi 02 Kunde,

besteht Interesse daran dass wir dir hier ein Angebot zur Verlängerung machen?

LG,
Marc