Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenrückgewinnung

  • June 5, 2019
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo liebes Team der O2 Kundenrückgewinnung,

ich habe meinen, bei Ihnen seit nun gut über 5 Jahre bestehenden, Mobilfunkvertrag zum 05.10. 2019 fristgerecht gekündigt. Bevor ich nun einen neuen Vertrag bei einem der Konkurrenzanbieter abschließe, wollte ich bei Ihnen zunächst nachfragen, ob Ihrerseits Interesse daran besteht, mir ein gutes Angebot zur Rückgewinnung zu unterbreiten. Neben einem neuen Vertrag mit mehr Telefon- und Internetvolumen benötige ich auch ein neues Smartphone.

Über ein für mich interessantes und gutes Angebot mit einem Handy, wobei ein iPhone XS 64 GB in spacegrau ideal wäre, würde ich mich sehr freuen. Für den Tarif würden mich Ihre O2 free Tarife mit min. 10GB ansprechen.

Beste Grüße

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo Nahutab,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich kann dir den o2 Free M Boost mit 20 GB GB in Kombination mit dem iPhone XS 64 GB für zusammen 71,49 EUR im Monat anbieten.
Die Anzahlung für das Handy beträgt 1 EUR + 4,99 EUR Versandkosten. Bei dieser Kombination erhältst du 24 x 10 EUR Rabatt auf die Grundgebühr deines Mobilfunkvertrages.

Den o2 Free M mit 10 GB kann ich sogar mit 24 x 12,50 EUR Rabatt anbieten. Hier liegst du dann zusammen mit dem Handy bei 63,99 EUR im Monat.
Was meinst du?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Das Angebot habe ich auch so von der Hotline bekommen und ich finde wesentlich günstigere Tarife bei CHECK24 und müsste dann zu Konkurrenz wechseln. Ich möchte ein Angebot von Kundenrückgewinnung.. ich habe da schon angerufen aber die meinten ich müsste noch warten weil die meine Daten noch nicht bekommen haben. Seit letzte Woche kann ich garnicht mehr die Hotline anrufen die meinen ich hätte zurzeit kein Zugriff darauf.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Das war die Nummer ‭+49 176 88835775‬

  • June 5, 2019
Dann mach doch einen Vertrag dort. Die Angebote hier sind schon gut, aber nicht verhandelbar wie auf einem Basar.

Bedenke, dass Du bei einem Neuvertrag - wo auch immer abgeschlossen - Deine Rufnummer verlierst. Du kannst sie nicht direkt behalten.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Weitere Rabatte kann ich nicht vergeben.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal.
Ich würde mich freuen.

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2019
Omikron also gewiss werde ich mein Vertrag dann woanders weiterführen müssen und meine Nummer kann ich immer mitnehmen egal wohin ich hin wechseln sollte, mit O2 hätte ich nur nie Probleme und ich habe ein guten Vertrag nur nach den 2 Jahren verfällt die Gutschrift und ich bin gezwungen zu wechseln, ich würde gerne bleiben und ich habe nicht mal versucht zu handeln sondern habe meine Meinung gesagt was mein recht ist. Am besten raushalten weil mit solchen Sprüchen helfen und fördern Sie keinen