Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenprämie für DSL Vertrag -Vermittlung Neukunde


Hallo, ich habe einen Neukunden am 18.12.2018 geworben, der Vertrag wurde über den Werbelink abgeschlossen, dieser ist seit 23.01.2019 aktiv. 4 Wochen Wartezeit sind lange vorbei. 3 mal Rückruf von O2 aktiviert und ein Fax ans Kundencenter mit der Bitte um Gutschrift. Bis jetzt ist nichts passiert. DSL Vertragsvermittlung als Mobilfunkkunde ist definitiv möglich. Ich bin seit Anfang 2000 O2 Kunde. Wann kommt die Gutschrift???

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Flyaway61 ,

ich habe Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Die Werbung war erfolgreich und ich werde jetzt die Guthabenbuchungen für euch beide erstellen.

Viele Grüße,
Andrea

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Hallo das ist nur Hinhaltetaktik.... ich warte schon 8 Wochen!
ich habe ebenso einen Neukunden am 18.12.2018 geworben, der Vertrag wurde über den Werbelink abgeschlossen, dieser ist seit 23.01.2019 aktiv. 4 Wochen Wartezeit sind lange vorbei. 3 mal Rückruf von O2 aktiviert und ein Fax ans Kundencenter mit der Bitte um Gutschrift. Bis jetzt ist nichts passiert. DSL Vertragsvermittlung als Mobilfunkkunde ist definitiv möglich. Ich bin seit Anfang 2000 O2 Kunde ...bald gibt es die Kündigung. Wo bleibt die Gutschrift???

Sandroschubert
Legende
Wo bleibt die Gutschrift???
Bleibe mit Deinem Anliegen in einem Topic und verteile es nicht quer im Forum!

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Hallo Sandroschubert, mein Anliegen wird hier genauso nicht beantwortet , wie beim Rückruf oder per Fax ans Kundencenter. ich habe das gleiche Problem wie o. geschrieben, damit mache ich hiermit aufmerksam! Von verteilen kann nicht die Rede sein, 2 x gepostet! Wo bleibt denn die Antwort??

o2_Flo
  • Team
  • April 11, 2019
Hey @Flyaway61,
willkommen in der o2 Community :)
Du bewegst dich hier in einem Forum. Dies ist kein Echtzeitkanal, weshalb mehrfachgepostete Beiträge zum selben Thema auch nicht so gerne gesehen sind. Wir können uns dein Anliegen gerne anschauen. Dazu bitte etwas Geduld. Ein/e Kollege/in wird sich hier melden!

Viele Grüße,
Flo

o2_Andrea
  • Team
  • April 11, 2019
Hallo @Flyaway61 ,

gern schaue ich mir deinen Fall einmal an, Ich benötige dazu einige Angaben, weshalb ich dir eine private Nachricht vom o2_Support aus schreiben werde.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 15, 2019
Hallo @Flyaway61 ,

ich habe die Kollegen von Freunde werben jetzt wegen der Prämie angeschrieben. Ich melde mich hier wieder sobald ich eine Rückmeldung erhalte. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hallo @Flyaway61 ,

ich habe Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Die Werbung war erfolgreich und ich werde jetzt die Guthabenbuchungen für euch beide erstellen.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Vielen Dank, ich melde mich, wenn die Gutschrift erfolgt ist. LG

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2019
Hallo Andrea, sind die Guthabenbuchungen erstellt worden, wie oben angekündigt? Bei mir ist bisher keine Nachricht eingegangen. LG

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 30, 2019
Hallo Andrea, sind die Guthabenbuchungen erstellt worden, wie oben angekündigt? Bei mir ist bisher keine Nachricht eingegangen. LG
Hallo!

Die Guthabenbuchung wird nicht per SMS oder Mail bestätigt, wird aber auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.

Viele Grüße,
Kurt