Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl

  • April 20, 2019
  • 6 Antworten
  • 213 Aufrufe

Hallo,
ich war heute im O2 Schop um meine defekte Sim Karte zu tauschen.Der Herr benötigte dafür meine Kundenkennzahl, die ich leider nach den Jahren nicht mehr habe. Wie komme ich nun an meine Kundenkennzahl?

Lösung von Sächsin

Die hätte der gute Mann dir gleich mitgeben können. Du hättest dich nur ausweisen müssen, dann wäre das möglich gewesen. Ansonsten kannst du die PKK mit diesem Formular https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/ auch anfordern.

Edit o2_Larissa 03.02.2023/11:38: Link aktualisiert

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • April 20, 2019

Die hätte der gute Mann dir gleich mitgeben können. Du hättest dich nur ausweisen müssen, dann wäre das möglich gewesen. Ansonsten kannst du die PKK mit diesem Formular https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/ auch anfordern.

Edit o2_Larissa 03.02.2023/11:38: Link aktualisiert


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2019
Tja, leider hat mich der nette Mitarbeiter nicht darauf hingewiesen. Er meinte nur es geht dann nicht.

  • April 20, 2019
Dann geh einfach in einen anderen Shop: www.o2.de/shops

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 20, 2019
Shopbetreiber wollen sowieso nur Vertragsabschlüsse machen und nicht überall wo O2 drauf steht ist auch O2 drin. Hab diese Erfahrung leider auch schon machen müssen.

o2_Tatjana
  • Team
  • April 24, 2019
Hallo @Renate0307,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. ☺️

Hast du inzwischen schon eine neue persönliche Kundenkennzahl? Ansonsten kann ich dir diese gerne per Post zukommen lassen. Sag einfach Bescheid.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 29, 2019
Hallo @Renate0307,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 📚

Viele Grüße, Tatjana