Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenbeschwerde

  • February 7, 2017
  • 2 Antworten
  • 283 Aufrufe

carmen.tietze
Besucher:in
Guten Tag,

ich bin sehr verärgert. Mit Ihrer Rechnung vom 07.02.2017 wurde mir ein Betrag in Höhe von €53,92 in Rechnung gestellt. Als ich Anfang Januar 2017 meinen Vertrag kündigen wollte, hat man mir einen Tarif für € 19,99 monatlich angeboten.

Ich bitte um umgehende Klärung. Auf diese Weise kann man keinen Kunden halten!!!!

Carmen Tietze

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • February 7, 2017
Kopier doch mal Seite 2 der Rechnung (aber bitte ohne persönliche Daten) hier rein, dann schaun wir mal, was da falsch ist.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 14, 2017
Hallo @carmen.tietze ,

der SIM-Tausch wurde aus Versehen berechnet. Diesen Betrag habe ich wieder gutgeschrieben.

Dein Schreiben ist momentan noch in Bearbeitung, ein paar Tage dauert es also noch.

Viele Grüße,

Kurt