Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kulanzgutschrift

  • April 23, 2013
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

jasmin92
Besucher:in
Hallo liebes O2 Team,

 

ich verstehe meine Rechnung nicht ganz.
Ich soll 20 Euro erstattet bekommen, diese 20 Euro Gutschrift sehe ich zwar in "Beträge aus dem Vormonat". Allerdings werde ich nicht ganz schlau daraus. Werden mir diese 20 Euro nun auf mein Konto ertsattet oder wie funktioniert das?

Liebe Grüße

Jasmin

Lösung von o2_Henning

Bielo hat aber recht. Es steht ja auch so auf der Rechnung. Es wurden dir nur die 7 EUR nochwas abgebucht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • April 23, 2013
Die 20 EUR wurden dir im letzten Monat schon nicht abgebucht. Du hast also vor der Abbuchung angerufen, dir wurden 20 EUR gutgeschrieben. Du hättest 27,98 EUR zahlen müssen, abgebucht wurden bestimmt nur 7,98 EUR.

 

PS: Im Anhang habe ich deine Daten mal entfernt.


jasmin92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2013
Ah, ich habe es gerade in meinem Kontoauszug gefunden!

 

Viele Dank für die Hilfe!


o2_Henning
  • Team
  • Lösung
  • April 23, 2013
Bielo hat aber recht. Es steht ja auch so auf der Rechnung. Es wurden dir nur die 7 EUR nochwas abgebucht.