Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Künftig kein direkter Wechsel in die Flex-Tarife mehr möglich? :(

  • May 6, 2014
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Forum|alt.badge.img
Hab gerade den Teltarif Artikel zu der LTE Freischaltung für Alttarife gelesen, und dort wird geschrieben das ab Mai bei o2 kein Tarifwechsel von einem Tarif mit Mindestvertragslaufzeit in einen Flex-Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit mehr möglich sein soll. :frowning

Das fände ich schon schade, und dürfte wohl auch einige Kunden treffen. Zum Beispiel jene Kunden mit Blue Select. Die erste Generation der Flex-Variante war ja relativ unattraktiv weil ohne Festnetznummer und ohne SMS-Flat, die zweite Generation der Flex-Variante entspricht aber genau dem normalen Tarif und ist damit wesentlich attraktiver.

Bleibt noch der "Umweg" über eine doppelte Portierung.

BTW: Ab welchen Tag gilt diese Bestimmung eigentlich genau?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Chantal
  • Team
  • May 6, 2014
Hallo Martyn136,

 

ab dem 02.05.2014 kann bei einer Vertragsverlängerung nicht mehr in Tarife ohne Laufzeit gewechselt werden.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2014
Das liegt ja schon vier Tage in der Vergangenheit. :frowning