Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungstermin verpasst

  • July 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 153 Aufrufe

Mein O2 Blue All-In M Vertrag läuft bis zum 08.10.2019, demnach war die Frist am 08.07.2019 also vor 6 Tagen was ziemlich ärgerlich ist. Kann man den Vertrag dennoch kündigen und auf Kulanz hoffen?

MfG

Lösung von Anonymous

Nein.

Wenn Du nun kündigst, dann wird die Kündigung zum Ende der automatisch um ein Jahr verlängerten Laufzeit eingetragen.

4 Antworten

  • Lösung
  • July 14, 2019
Nein.

Wenn Du nun kündigst, dann wird die Kündigung zum Ende der automatisch um ein Jahr verlängerten Laufzeit eingetragen.

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Kulanz definitiv nein, kündigen zum 8.10.2020 ja.

Es gibt jetzt lediglich 2 Möglichkeiten:

1. Den Vertrag "nur" 12 Monate weiterlaufen lassen, die Rabatte entfallen jedoch ab dem 25. Monat. Du zahlst dann ab Oktober die volle Grundgebühr lt Tarif.

2. Den Vertrag aktiv um 24 Monate verlängern, ggf mit neuen Rabatten.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 16, 2019
Hallo @Roman.S ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen, falls du doch verlängern willst. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

o2_VVL
  • July 19, 2019
Hallo @Roman.S,

du hast dich entschieden unser Angebot nicht anzunehmen. Wenn du es dir doch noch anders überlegen solltest, melde dich gern wieder hier im Forum. ☑️

Viele Grüße,
Andrea