Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsfrist

  • August 6, 2013
  • 8 Antworten
  • 112 Aufrufe

Darksun75
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe da noch eine Frage bezüglcih der Kündigungsfristen! Ist sehr missverständlich beschrieben!

 

Ich kann meinen kompletten Vertrag bei Euch rechtzeitig zum Monatsende kündigen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

S. Kraus

Lösung von Sandroschubert

Darum solltest du auch deine Daten PN (Private Nachricht) an O2_Ilona senden. Diese liest mit Sicherheit kein anderer als Ilona.

 

DSL 3 Monate zum Laufzeitende -> Juni 2014

o2o 1 Monat-> Wenn heute gekündigt, dann wird in 30 Tagen abgeschaltet

 

Alle Angaben ohne Gewähr und unter Ausschluss der Öffentlichkeit 🙂.

 

Gruß Sandroschubert

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 6, 2013
Was hast du denn für einen Vertrag?

 

Bei Flex-Verträgen ist die Kündigungsfrist 30 Tage.

Bei Verträgen mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit ist die Kündigungsfrist 3 Monate zum Vertragsende.


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 6, 2013
Hallo,

Das kommt darauf an, welchen Vertrag du hast. Ich meine flex oder nicht flex.

Wenn ich richtig informiert bin, beträgt die Frist bei einem flex Tarif 30 Tage.

Wenn du einen Laufzeit-Tarif hast (24 Monate), so hast du eine 3 monatige Kündigungsfrist zum Laufzeitende.

Gruß
Marcono

Darksun75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2013
Hallo Marcono,

 

1. den Vertrag " O2 DSL Komplett Plus "

2. den Vertrag " O2 o " ( Handy )

 

Vertragsbeginn war im Juni 2010!

 

Gruß

Susanne


o2_Ilona2
  • Team
  • August 6, 2013
Hallo Susanne,

 

wenn du magst, sende mir doch einmal eine PN, dann schaue ich mir deine Vertragsdaten gerne an.

Gib bitte deine Rufnummer und Kennzahl, alternativ Anschrift und Geburtsdatum darin an. Vielleicht verrätst du mir auch, weshalb du kündigen möchtest? ☺️

 

Lieben Gruß

Ilona

 


Darksun75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2013
Hallo Ilona,

 

Du wirst es verstehen, wenn ich meine Daten hier nicht ( und auch nicht auf anderem Weg ) mitteilen!

Es lesen ja auch andere die Forenbeiträge!

 

Ich will nur meine Frage nach der Kündigungsfrist beantwortet haben!

 

Danke und Gruß

Susanne


Sandroschubert
Legende
Darum solltest du auch deine Daten PN (Private Nachricht) an O2_Ilona senden. Diese liest mit Sicherheit kein anderer als Ilona.

 

DSL 3 Monate zum Laufzeitende -> Juni 2014

o2o 1 Monat-> Wenn heute gekündigt, dann wird in 30 Tagen abgeschaltet

 

Alle Angaben ohne Gewähr und unter Ausschluss der Öffentlichkeit 🙂.

 

Gruß Sandroschubert


Darksun75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2013
Hallo Sandro,

 

ich bedanke recht herzlich bei Dir für die Antwort! :-)

 

Gruß

Susanne


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • August 6, 2013
Hallo Susanne,

 

ich hoffe das o2 Ilona dir weiterhelfen konnte.

 

Gruß

marcono