Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung = Mangelware

  • February 16, 2015
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

MrNose
Besucher:in
Ich bin seit mehr als 10 Jahren (bislang) sehr zufriedener o2-Kunde. Daher zahle ich seit mehr als 10 Jahren auch Monat für Monat ein bisschen mehr, als ich für identische Leistungen bei anderen Anbietern Zahlen müsste. Das war für mich ok, weil ich lieber etwas mehr zahle, dafür aber im Fall des Falles einen zuverlässigen Vertragspartner habe. Nunmehr habe ich meinen Handyvertrag rein vorsorglich gekündigt. Ich bat im Rahmen des Kündigungsschreibens höflich um schriftliche Kündigungsbestätigung und Mitteilung des genauen Enddatums. Nachdem ich 6 Wochen wartete, wandte ich mich hier im Chat hilfesuchend an einen Mitarbeiter. Dort wurde mir gesagt, die Bestätigung werde "nochmals" postalisch auf den Weg gebracht. Auch hierauf warte ich nun wieder mehrere Wochen vergeblich. Von dem Bild des zuverlässigen Vertragspartners ist bei mir - nach einer ergänzenden Google-Recherche, welche mich zu Hunderten Leidensgenossen führte - nicht viel Übrig. Schade. Im Rahmen meines Pay-TV-Abos hatte ich solche Probleme nicht einmal, das kündige ich jährlich und die brauchen keine 3 Tage, dann hat man ne Email mit der gewünschten Bestätigung. 

Lösung von o2_Marc

Hi MrNose,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Gerne bestätige ich dir hier, dass dein Tarif mit der Rufbummer 122 am Ende zum 13.08.2015 deaktiviert wird. Reicht dir das als Nachweis?

 

Wenn du grundsätzlich mit o2 zufrieden bist können wir deinen Tarif auch gerne bereits jetzt um 24 Monate vorzeitig verlängern und dir ein Angebot machen, wenn du magst.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 16, 2015
Hi MrNose,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Gerne bestätige ich dir hier, dass dein Tarif mit der Rufbummer 122 am Ende zum 13.08.2015 deaktiviert wird. Reicht dir das als Nachweis?

 

Wenn du grundsätzlich mit o2 zufrieden bist können wir deinen Tarif auch gerne bereits jetzt um 24 Monate vorzeitig verlängern und dir ein Angebot machen, wenn du magst.

 

Gruß,

Marc


MrNose
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2015
Hallo Marc,

 

eine Kündigungsbestätigung im Briefkasten wäre mir lieber, aber deine Reaktion ist immerhin schon mal etwas.

 

Danke für die schnelle Reaktion. Die Frage einer Verlängerung stellt sich für mich im August und nich jetzt. Und die Karten für o2 sind deutlich besser, wenn zeitnah eine seriöse schriftliche Kündigungsbestätigung eingeht


bielo
Legende
  • February 16, 2015
Die Bestätigung hast du nun ja schon.