Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG FEHLT

  • April 26, 2017
  • 2 Antworten
  • 163 Aufrufe

XENOMORPH_666
Besucher:in
HALLO ZUSAMMEN ,

ICH HABE AM 28.10.2016 MEINEN HANDYVERTRAG, MEHR ALS FRISTGERECHT!, SCHRIFTLICH PER EINSCHREIBEN MIT RÜCKSCHEIN BEI IHNEN GEKÜNDIGT. AUF MEINE BITTE DIESE KÜNDIGUNG SCHRIFTLICH ZU BESTÄTIGEN WARTE ICH JEDOCH BIS HEUTE...... ICH BITTE SIE HIERMIT SEHR UM ZEITNAHE BEHEBUNG DER PROBLEMATIK.

FERNER MÖCHTE ICH HIERMIT EINE RUFNUMMERNPORTIERUNG FÜR MEINEN ZUKÜNFTIGEN MOBILFUNKANBIETER BEANTRAGEN.

VIELEN DANK FÜR IHRE BEMÜHUNGEN.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @XENOMORPH_666 ,

die Kündigung ging ein und der Vertrag wird am 11.05. 2017 abgeschaltet.

Die Freigabe für eine vorzeitge Portierung habe ich dir gesetzt, nach Abschaltung kann natürlich innerhalb der 30 Tage normal portiert werden.

Viele Grüße,

Kurt

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 26, 2017
Zuerst einmal ein "Willkommen in der o2-Community" und die Bitte, um Beachtung der https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122 

Du musst nicht Schreien (Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.), wir verstehen auch normale "Sprache" hier.

Zu deinen Fragen:

Ein o2-Mod wird gern in deinem Datensatz nachschauen und dir bzgl. deiner Kündigung bescheid geben ... wenn dein Thread an der Reihe ist.

Soll die Portierung vorzeitig oder erst zum Vertragsende erfolgen?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • May 2, 2017
Hallo @XENOMORPH_666 ,

die Kündigung ging ein und der Vertrag wird am 11.05. 2017 abgeschaltet.

Die Freigabe für eine vorzeitge Portierung habe ich dir gesetzt, nach Abschaltung kann natürlich innerhalb der 30 Tage normal portiert werden.

Viele Grüße,

Kurt