Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigungsbestätigung

  • March 18, 2019
  • 6 Antworten
  • 144 Aufrufe

Sie haben am 08.03.2019 eine Kündigung per fax bekommen. Ich möchte endlich die Kündigungsbestätigung. Ich möchte KEINE!!! Werbeanrufe oder sonst einen überteuerten Kram.

Lösung von witti

Hallo DDD
Schriftliche Kündigungsbestätigungen kommen per Post nach etwa 4 - 6 Wochen.
LG Witti

6 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Lösung
  • March 18, 2019
Hallo DDD
Schriftliche Kündigungsbestätigungen kommen per Post nach etwa 4 - 6 Wochen.
LG Witti

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
was? dann kommt die kündigungsbestätigung nach vertragsende?? was ist das für ein quatsch? wird die per flaschenpost verschickt?

aber danke für die antwort.

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • March 18, 2019
Na ja ich glaube schon das die Bestätigung zeitnah erstellt wird aber da ist ja noch die Deutsche Post. Und was da abgeht brauchen wir nicht drüber reden. 🙄
LG Witti

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Ein Standard-Brief dauert 3-4 Tage. Kann ich auch aus Erfahrung bestätigen. Einschreiben geht noch schneller. Also hängt es nicht an Deutsche Post. Bescheidener Service von O2. Alleine, dass mir in der Community geantwortet wird ist doch schon armselig. Eine Email für Kundenanliegen wird bewusst nicht zur Verfügung gestellt.

  • March 19, 2019
Gut, dass Du mittels Fax gekündigt hast. Ich hoffe, Du hast einen Sendebeleg. Hebe ihn gut auf, denn der ist sogar noch wichtiger als eine Bestätigung, da im Zweifelsfall Du den Versand und Eingang der Kündigung bei o2 nachweisen können musst.

Kündigungsbestätigungen kommen bei o2 eigentlich meist recht flott, bei mir und bei meiner Freundin kamen sie in den letzten Jahren immer nach ein paar Tagen per E-Mail. Es gibt aber leider auch Berichte, dass es manchmal etwas länger dauert.

Am besten, Du wartest hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal nachschaut und Dir den Stand der Dinge mitteilt bzw. Dir schon mal vorab hier ggfs. den Eingang der Kündigung bestätigt.

o2_Steffen
  • Team
  • March 22, 2019
Hallo @DDD_shito2,

ich habe soeben unter deinen Kundendaten nachgeschaut, die Rufnummer -618 wird fristgerecht zum 09.04.2019 bei uns im System deaktviert.

LG Steffen