Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • October 29, 2012
  • 7 Antworten
  • 103 Aufrufe

Wolfilux
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich habe Mitte September meinen Vertrag gekündigt. Bisher habe ich aber noch keine Kündigungbestätigung erhalten, obwohl diese im Kündigungsschreiben, telefonisch und per E-Mail angefordert wurde. Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung der Kündigung und der Versand der Bestätigung?

 

Schon einmal Danke im Voraus!

Lösung von Wolfilux

Ich habe leider auch keine SMS bekommen.

Die Kündigung (per Einschreiben) wurde laut Post am 21.09. zugestellt. Auch nach mehrmaligem Nachfragen per Mail und Hotline habe ich noch nichts schrifltiches von O2.

 

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als noch einmal die Hotline anzurufen. Auch wenn ich glaube, dass das nichts bringen wird...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

St_Fuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 30, 2012
Hast du eine SMS bekommen das die kündigung eingegangen ist? Kündigungsbestätigung werden glaub ich ´nicht mehr automatisch versandt. Ich hatte erst eine bekommen nach widerholten Anruf bei der Hotline.


bielo
Legende
  • October 30, 2012
Mit mehrmaligem Nachfragen 4-6 Wochen.


Wolfilux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 30, 2012
Ich habe leider auch keine SMS bekommen.

Die Kündigung (per Einschreiben) wurde laut Post am 21.09. zugestellt. Auch nach mehrmaligem Nachfragen per Mail und Hotline habe ich noch nichts schrifltiches von O2.

 

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als noch einmal die Hotline anzurufen. Auch wenn ich glaube, dass das nichts bringen wird...


bielo
Legende
  • October 30, 2012
Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 


Domdom007
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 30, 2012
Wollte gerade dieselbe Frage stellen. Hab auch keine SMS oder email bekommen, auf Nachfrage wurde das Fax nun eingepflegt (hat etwas gedauert) und wird in der Fachabteilung bearbeitet.

 

 

Hätte erwartet, dass die Hotline recht bald sehen kann, ob das Fax leserlich angekommen ist und nun alles seinen geordneten Lauf geht. 

 

Wegen der Fristen, ist man da halt immer etwas nervös - keiner hat wohl Lust auf Ärger mit angeblich verpassten Fristen...


Wolfilux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2012
Danke für die Kontaktdaten!


Wolfilux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2012
Hallo,

 

ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich seit fast sechs Wochen meiner Kündigungsbestätigung hinterhertelefoniere. Bei jedem Anruf der Kundenhotline (mittlerweile weiß ich ja, wie man sie kostenlos erreicht) wurde mir die Kündigung mündlich bestätigt. Was ich aber merkwürdig finde, sind die unterschiedlichen Angaben bezüglich des Deaktivierungsdatums. Zuerst hieß es die Deaktivierung erfolge zum 20.10.12, beim zweiten Anruf hieß es dann 31.10.12. Heute habe ich erneut angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Deaktivierungsdatum auf den 10.11.12 verschoben worden ist.
Regulär läuft der Vertrag bis zum 22.02.13. Daher verstehe ich den vorgezogenen Termin nicht und vorallem nicht, warum dieser dauern verschoben wird?!?

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? Und warum schafft es O2 partout nicht, mir eine eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit verbindlichem Deaktivierungsdatum zukommen zu lassen?

 

Danke und Grüße,

 

Wolfilux

 

 

edit stefanniehaus: Threads zusammen geführt