Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung ?

  • May 8, 2017
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Logenpdm
Besucher:in
Hallo werte O2 Fachleute,

ich habe meine 02 Verträge am 27.2.17 per Fax gekündigt - keine Antwort,weder als SMS oder per Mail.

Am 13.3.17 ging die Kündigung nochmal per normaler Post raus,auch keine Reaktion.Am 19.4.17 ging sie nochmals raus,diesmal per Einschreiben. Nun muss sie ja angekommen sein.Aber leider wieder keine Reaktion,weder per SMS oder per E Mail.Nun würde ich schon gerne wissen,ob die Kündigung eingegangen ist und zu wann die Verträge genau auslaufen.Über Nachricht hier ,per E Mail (besser) oder per PN wäre ich dankbar.Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

S.

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 9, 2017
Hallo @Logenpdm,

Deine Kündigungen sind alle bei uns eingegangen und wurden bereits bearbeitet. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung wurde bereits für dich angefordert. Die Verträge mit der -720 und -272 enden zum 02.10.17 und der Vertrag mit -377 endet zum 01.10.17.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Logenpdm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2017
Vielen Dank für die Info.

Auch freut es mich zu lesen,das die schriftliche Bestätigung in Arbeit ist.


bielo
Legende
  • May 9, 2017
... und falls sie nicht ankommen, druck dir das hier aus. Hat den gleichen Beweiswert.