Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung

  • August 18, 2014
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Carfunkel
Besucher:in
Guten Tag.
Ich habe gerade online meine Vertragskündigung vorgemerkt und nach langem warten dann auch telefonisch bestätigt. 
Habe auch eine sms bekommen, dass sich die Vertragsinfos geändert haben und man dies online einsehen könne, finde allerdings online keine Bestätigung o.ä. . Da ich jetzt schon einen neuen Vertrag abschließen will (wieder bei O2) , will ich auf Nummer sicher gehen, dass der Vertrag auch wirklich gekündigt ist.

Gibt es eine Möglichkeit das online einzusehen? Möchte auch gerne die Kündigung schriftlich bestätigt haben bevor sich der Vertrag verlängert o.ä.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • August 18, 2014
Hallo Carfunkel,

 

dein vertrag wird am 14.12.2014 deaktiviert. Das sehe ich in deinen Daten. Wenn innerhalb der nächsten 2-3 Wochen keine schriftliche Bestätigung bei dir eingetroffen ist, kannst du sie nochmal beauftragen.

Aber warum verlängerst du denn deinen Vertrag nicht und wechselst den Tarif, wenn Interesse daran besteht. Denn musst du auch nicht zwei Verträge gleichzeitig bezahlen.

 

Lieben Gruß,

Ronny


Carfunkel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2014
Durch einen neuen Vertragsabschluss bekomme ich im Saturn einen 350€ Gutschein und durch handeln ein ziemlich billiges neues Smartphone, nach mehrmaligem durchrechnen ist es billiger als ein Vertragswechsel (habe am Telefon schon ein gutes Angebot erhalten, aber würde damit immernoch 50€ auf zwei Jahre gesehen über dem was ich jetzt ausgeben würde liegen und schlechtere Konditionen haben).

Gibt es denn eine Möglichkeit das selbst einzusehen im Kundenkonto, ob man erfolgreich gekündigt hat?
Nur damit ich jetzt schon irgendwas schriftlich habe? Oder eine Bestätigung per E-Mail? Brauche nur irgendwas handfestes :/


o2_Ronny
Forum|alt.badge.img+8
  • Team
  • August 18, 2014
Hallo Carfunkel,

 

was handfestes wäre die Bestätigung, welche jedoch, wie erwähnt, erst in ein paar Wochen rausgehen würde. Du hast jedoch auch durch den Kontakt mit mir quasi eine Bestätigung.

 

Lieben Gruß,

Ronny


Carfunkel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2014
Kann ich mich auch auf dich berufen falls irgendwas schief läuft? Hätte ungern Probleme mit O2, komme bis jetzt ziemlich gut damit klar und will eigentlich noch Kunde bleiben ☺️

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • August 18, 2014
Kannst du! Leg dir einfach diesen Beitrag als Lesezeichen ab 😉