Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung

  • December 30, 2016
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Werner Giray
Besucher:in
Habe am 05.12.2016 schriftlich den Handy-Vertrag gekündigt und um Eingangsbestätigung des Schreibens gebeten. Bis heute leider noch keine Antwort von e-plus / BASE / O2.

mfg

Werner ....

017x XX XXX XXX

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2 Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 30, 2016
Hallo @WernerGiray ,

deine Kündigung ist bereits bei uns eingetroffen. Diese wurde aber noch nicht von den Kollegen bearbeitet. Bitte gib den Kollegen der Kündigungsabteilung noch ein wenig Zeit, die Kündigungsbestätigung kommt dann natürlich auch. Eine Eingangsbestätigung per Post gibt es leider nicht, aber du kannst dich gerne auf mich beziehen.

Viele Grüße,

Kurt