Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung wegen Umzug ins Ausland

  • December 1, 2016
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

seabee4711
Besucher:in
Hallo!

Ich habe vor über einem Monat das Kuendigungsformular wegen Umzug ins Ausland an euch geschickt inkl. einem Formular vom Arbeitgeber in den Staaten. Wie ist der Status? Ich habe bis heute keine Info über den Eingang der Kündigung erhalten, heute kam aber erneut die Monatsrechnung. Die SIM Karte wird nicht mehr genutzt. Mittlerweile bin ich in den USA und auch in Deutschland abgemeldet.

Ich kann das Formular gerne nochmals inkl. Abmeldung mailen, bitte dann um eine Emailadresse. Danke!

Lösung von bs0

Ohne Abmeldung hätte die Kündigung nicht abschließend bearbeitet werden können. Daher läuft der Vertrag noch. Die Abmeldung kannst du mit einem formlosen Schreiben mit Verweis auf das bereits vorliegenden Formular an o2 schicken, geht aber nur per Post oder Fax.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • Lösung
  • December 1, 2016
Ohne Abmeldung hätte die Kündigung nicht abschließend bearbeitet werden können. Daher läuft der Vertrag noch. Die Abmeldung kannst du mit einem formlosen Schreiben mit Verweis auf das bereits vorliegenden Formular an o2 schicken, geht aber nur per Post oder Fax.