Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung - Vertragsverlängerung

  • August 5, 2019
  • 10 Antworten
  • 199 Aufrufe

Hallo,


es ist leider sehr schade, dass man als langer Bestandskunde mit 2 Rufnummern erst ein vernünftiges und vergleichbares Angebot (als Neukunden) mit einer Kündigung erhält.


Ich wollte über den Chat gerne meinen Vertrag mit dem aktuellen Angebot auf der Internetseite Samsung Galaxy S10 mit Tablet mit Vertrag O2 Free M mit 10 GB 44,99 monatl. verlängern. Leider konnte mir nur ein Angebot gemacht, dass monatl. 10,00 € teurer ist.


Lösung von stefanniehaus

Du hast ja bereits ein Angebot erhalten. 10€ Unterschied sind da durchaus üblich.
Wenn du ein anderes Angebot haben möchtest, wähle ein anderes Handy oder einen anderen Tarif. Für die o.g. Kombination liegt dir ja ein Angebot vor.

10 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 5, 2019
Was ist jetzt deine Frage an die Community?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Ist es möglich, dass durch eine Kündigung ein solches Angebot erhalten wird?

  • August 5, 2019
Das kann Dir niemand garantieren. Probier es doch einfach. Du hast doch dabei nichts zu verlieren.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 5, 2019
Unwahrscheinlich. Neukundenangebote sind wie fast überall Lockangebote. Um ein Neukundenangebot zu bekommen müsstest du also einen Neuvertrag abschließen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Danke für eure Antworten!

Ich hoffe ein Moderator kann mir noch ein gutes Angebot machen, damit ich den Weg mit einer Kündigung nicht einschlagen muss.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • August 6, 2019
Du hast ja bereits ein Angebot erhalten. 10€ Unterschied sind da durchaus üblich.
Wenn du ein anderes Angebot haben möchtest, wähle ein anderes Handy oder einen anderen Tarif. Für die o.g. Kombination liegt dir ja ein Angebot vor.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2019
Hallo @ruescherl14,

wenn du magst, schauen wir gerne noch einmal nach einem Angebot für dich.
Bestimmt finden wir eine passende Tarifkombination :)
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Viele Grüße
Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • August 13, 2019
Hey @ruescherl14,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir auch die letzte PN bekommen. Magst du einmal deinen Posteingang checken? 📨

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2019
Hallo Tatjana,

vielen Dank für die Bemühungen.
Ich werde mich jetzt für einen Vertrag ohne Smartphone entscheiden, da diese günstiger für mich sind.

Grüße
Susanne

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 19, 2019
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass dir die Kollegen ein passendes Angebot unterbreiten konnten.

Gruß
Antje