Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Upgrade M

  • January 15, 2015
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Beetlejuice46
Besucher:in
Hallo,
Ich wurde vor einiger Zeit von einem Kundenberater angerufen, der mir das Upgrade M aufgeschwatzt hat. Er hat mir zugesichert, dass es sich nicht automatisch, sondern erst nach meiner persönlichen Zustimmung verlängert. Das war natürlich nicht der Fall und ich soll jetzt jeden Monat 9,99€ für etwas zahlen, was ich überhaupt nicht brauche...!!!
Ich will das Paket kündigen! Laut Berater muss ich nur ein Häkchen in meinen Vertragsdaten entfernen. Funktioniert natürlich auch nicht!
Ich bin ziemlich sauer und finde es eine Unverschämtheit, dass man hier so abgezockt wird!

Lösung von o2_Marc

Hi Beetlejuice46,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe das Pack nun zu morgen für dich deaktiviert.

 

Gruß,
Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 15, 2015
Hi Beetlejuice46,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe das Pack nun zu morgen für dich deaktiviert.

 

Gruß,
Marc