Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung Sky Ticket Entertainment

  • June 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 588 Aufrufe

NicNac
Besucher:in
Hallo,

ich versuche Chen jetzt schon zum 2. mal mein Abbo von Sky, dass ich über O2 gebucht habe zu kündigen.
Es läuft aber trotzdem weiter.
Bitte um Hilfe und Veranlassung, dass das Abbo dann jetzt auch wirklich gekündigt wird!

mfg
Nici

1 Antwort

o2_Jana
  • June 2, 2019
Hallo @NicNac und schön, dass du dich wieder hier bei uns in der o2 Community meldest. 💙

Die Deaktivierung deines Sky Supersport Tages- und Wochentickets war erfolgreich und dieses ist zum 1. Juli 2019 abbestellt:



Ist dein Anliegen damit geklärt? Wir freuen uns über ein Feedback von dir! 🙂

LG, o2_Jana