Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung seitens O2 und Einzug des Guthabens

  • August 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 84 Aufrufe

Ich habe ein O2 pre-paid Handy und das letzte mal im November 2018 das Guthaben aufgeladen. Soweit ich weiß wird das Guthaben nach 6 Monaten (also Mai 2019) eingefroren.
Gestern (August 2019) habe ich erneut aufgeladen und es wurde nur der neue Betrag gutgeschrieben. Das alte, eingefrorene Guthaben wurde nicht wieder aktiviert.
Was muß ich am besten machen, dass mir das alte Guthaben wieder gutgeschrieben wird?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Harry19819,

ich habe das verfallene Guthaben von 64,45€ wieder aktiviert. Es steht Dir nun wieder zur Verfügung.

Viele Grüße Bianca

2 Antworten

  • Stammgast
  • August 19, 2019
Auf einen Moderator warten. Die können es nachtragen oder es veranlassen

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 21, 2019
Hallo @Harry19819,

ich habe das verfallene Guthaben von 64,45€ wieder aktiviert. Es steht Dir nun wieder zur Verfügung.

Viele Grüße Bianca