Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung prepaid .... aber diese miese o2-serviceseite läßt das nicht zu...(von wegen "fair & einfach"...)

  • November 25, 2016
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

shapefish
Besucher:in
ich möchte mein prepaid kündigen, aber irgendwie scheint das hier nicht zu funktionieren. o2 möchte wohl (nicht tatsächlich fair) einem kunden seine kündigung eines desaströs teuren (weil alten) prepaid-vertrages so schwer wie geht oder gar völlig unmöglich machen... * also, wenn jemand weiß, wie man hier kündigt (miesester service den ich je auf einer website erlebte), dann möge er mir bitte helfen. und ja, ich will meine nummer zum neuen anbieter mitnehmen; eine portierung wurde genehmigt, aber da hat es ofenbar noch unzählige weitere tolle hürden....

Lösung von bielo

Das hier hast du gemacht?

https://static2.o9.de/blob/11417674/v=8/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 25, 2016

shapefish
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2016
....tja, auf sowas wird man von o2 höchstselbst nirgendwo aufmerksam gemacht.
der schlechte bzw nicht existente service, (der auch noch an einzelne user (: btw danke ; ) outgesourced wurde) ist halt auch exakt der grund für meine so schnelle kündigung.
auch die starrheit von o2, die mir einen einfachen wechsel zu einem günstigeren prepaid-tarif nicht gestattet, obschon sie es mir jedes mal vorschlägt wenn ich mich hier einlogge) ist ein grund für meine flucht hier.... * aloha & groetjes, besten dank für das pdf!
;D


bielo
Legende
  • November 25, 2016
Ein einfaches "nein" hätte gereicht. 😜

Dann schließe ich hier ab.