Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung O2 Blue XS Flex Online

  • December 8, 2014
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Sirob85
Besucher:in
Hallo,

nachdem ich am 27.11.2014 meinen Vertrag "Blue XS Flex Online" schriftlich über den Postweg gekündigt habe, warte ich noch auf eine Kündigungsbestätigung. In meinen Vertragsinfos steht als Vertragsbeginn der 20.11.14 und als Vertragsende der 19.12.14, vermute aber, dass diese Daten blos durch die automatische Vertragsverlängerung um einen Monat (wenn nicht gekündigt wird) zustande gekommen sind. Ich gehe von einem Vertragsende etwa am 31.12.14 aus, möchte das aber genau wissen, bevor ich neuen Vertrag eingehe.

 

Kann mir hier jemand den Eingang meiner Kündigung bestätigen und das tatsächliche Vertragsende mitteilen? Vielen Dank!

Lösung von o2_Antje

Hallo Sirob85,

 

deine Kündigung haben wir bekommen.

Der Vertrag wird am 30.12.14 deaktiviert.

Wir möchten dich aber schon gerne als Kunden behalten. 😉

Gibt es keine Möglichkeit dich umzustimmen?

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Das Online-Portal berücksichtigt keine Kündigungen. Dort kannst du nicht erkennen ob dein Vertrag gekündigt ist.

 

Kündigungsbestätigungen brauchen zur Zeit rund 6 Wochen, weswegen du wohl erst nach Vertragsende eine erhalten wirst.

 

Grundsätzlich gilt, dass der Vertrag 30 Tage nach Eingang der Kündigung endet. Wenn du weißt, wann deine Kündigung bei o2 eingegangen ist, weißt du auch wann der Vertrag endet.


Sirob85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2014
stefanniehaus schrieb:
Grundsätzlich gilt, dass der Vertrag 30 Tage nach Eingang der Kündigung endet. Wenn du weißt, wann deine Kündigung bei o2 eingegangen ist, weißt du auch wann der Vertrag endet.


Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn ich hier mal eine Rückmeldung zum Kündigungseingang bekommen könnte. Eine SMS wäre auch in Ordnung. Irgendeine Rückmeldung eben 😉

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 9, 2014
Hallo Sirob85,

 

deine Kündigung haben wir bekommen.

Der Vertrag wird am 30.12.14 deaktiviert.

Wir möchten dich aber schon gerne als Kunden behalten. 😉

Gibt es keine Möglichkeit dich umzustimmen?

 

Gruß

Antje


Sirob85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2014
Hallo Antje,

 

danke für die Auskunft! Bin nicht mehr umzustimmen, aber danke der Nachfrage. Vielleicht wieder in 2 Jahren. 👍